GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Freizeit-Tipps » Textmeldung

Stadtkreis Freiburg - Freiburg

Maloja MTB Community Ride mit Nina Benz am Freitag, 19.04. um 16:00 Uhr - Treffpunkt beim Mountain Soul in der Schwarzwaldstraße 12 in Freiburg

Worldcup Fahrerin Nina Benz vom Freiburger Lexware Team

Bildmaterial: Nina Benz
Worldcup Fahrerin Nina Benz vom Freiburger Lexware Team

Bildmaterial: Nina Benz
Am Wochenende vom 19. bis 21. April 2024 öffnet das Mountainbike Festival Freiburg auf dem Gelände des Dreisamstadions seine Pforten und bietet als größtes Bike-Festival Süddeutschlands eine Plattform für Mountainbike-Begeisterte und die lokale Community. Ein herzliches Dankeschön geht an den Mountainbike Freiburg e.V., der das Get-Together wieder komplett ehrenamtlich organisiert.

Zum Auftakt des Festivals bietet der Maloja Flagship Store Freiburg wieder einen Community Ride an.

Nina Benz, Worldcup-Fahrerin des Freiburger Lexware-MTB-Teams, wird die Tour über die legendären Freiburger MTB-Trails führen. Aber keine Angst - das Tempo ist moderat. Denn bei den Maloja Community Rides steht immer das gemeinsame Erlebnis im Vordergrund. Treffpunkt ist beim Mountain Soul in der Schwarzwaldstraße 12.

Teilnehmen können alle Mountainbiker, die fit genug für ca. 800hm sind und sich auf Trails bergab wohl fühlen. Die Teilnehmerzahl ist jedoch begrenzt.

Alle Infos und Anmeldung unter folgendem Link: https://joinride.cc/rides/maloja-freiburg-mtb-community-ride-p-yZQ9UG0

Und wer noch auf der Suche nach der passenden Bike-Bekleidung oder lässiger Streetwear ist, ist herzlich eingeladen, sich im Maloja Flagship Store umzuschauen.

Im Herzen von Freiburg gelegen, ist der Store mehr als nur ein Bekleidungsgeschäft, er ist ein Treffpunkt für alle, die das Abenteuer Outdoor lieben. Die Kollektionen von Maloja spiegeln den Geist von Freiheit und Abenteuerlust wider und sind perfekt auf die Herausforderungen auf und abseits der Pisten abgestimmt. Von der atmungsaktiven Jacke bis zum stylischen Shirt, das jede Bewegung mitmacht: Bekleidung, die nicht nur funktional ist, sondern auch Ausdruck eines fröhlichen und aktiven Lebensstils.

Mountain Soul - der Maloja Flagship Store in Freiburg
Schwarzwaldstraße 12 | 79102 Freiburg

Öffnungszeiten
Mi-Fr: 10:30 - 18:30
Sa: 10:00 - 16:00

(Info: Daniel Kugler)


Weitere Beiträge von Mountain Soul
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.

Mehr? Hier klicken -> Zum Kompakt-Firmenporträt

weitere Bilder: Vergrößern? - Auf Bild klicken!


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Freiburg.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Freizeit-Tipps".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg























Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald